CAD-Konstrukteur (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

CAD-Konstrukteur (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Konstruieren von Elastomer- und Kunststoffbauteilen, Werkzeugen und Vorrichtungen für den Musterbau; Detaillieren von Einzelteilen und Erstellen von fertigungsrechten Zeichnungen.

Sucht Sie Einen Cad-konstrukteur (m/w) Für Den Bereich Elastomertechnik Am Standort Dettingen/erms Das Stellenprofil: Konstruieren Von Elastomer- Und Kunststoff­bauteilen Werkzeugen Und Vorrichtungen Für Den Musterbau Detaillieren Von Einzelteilen Und Erstellen Von Fertigungsrechten Zeichnungen Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Produktdesigner Oder Alternativ Zum Industrie- Bzw Verfahrensmechaniker Oä Mit Weiterführenden Weiterbildungen In Richtung Konstruktion/cad Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Insbesondere Im Umgang Mit Catia V5 Und Nach Möglichkeit Auch Nx 10 Gute Englischkenntnisse Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you CAD-Konstrukteur (m/w) Konstruieren Von Elastomer- Und Kunststoffbauteilen Werkzeugen Und Vorrichtungen Für Den Musterbau Detaillieren Von Einzelteilen Und Erstellen Von Fertigungsrechten Zeichnungen Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kita / Montessori (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer diska Tanna (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Tanna)